Bitte via E-Mail an Buchung@BOOMMUSIC.de.
Wir benötigen folgenden Informationen von Ihnen.:
- Ihren Namen und Vornamen (ggf. Firmennamen) - Ihre Anschrift - Ihre Telefon-Nummer. - Ihre E-Mail Adresse (falls vorhanden)
- Datum der Veranstaltung, bzw. der Buchungszeitraum. - Ort der Veranstaltung. (mit Anschrift) - Art der Veranstaltung (z. B. Party, Sprachübertragung, Hochzeit,...) - Größe der Veranstaltung. (Anzahl der Personen, Größe des Raumes, Größe der Tanzfläche) - Welche Stromversorgung ist vorhanden? ( z. B. Starkstrom 3x 16 A) - Soll der Techniker, Aufbaupersonal bzw. der DJ von uns gestellt werden. (Welche Musikrichtung?) - Welche Geräte bzw. Pakete benötigen Sie. Wir können Sie auch beraten! - Sollen wir die Geräte anliefern und aufbauen? - Wann kann Auf- und abgebaut werden. - In welchem Finanziellem Rahmen bewegen wir uns? - Haben Sie noch Fragen, besondere Wünsche oder Vorstellungen?
Nach Eingang der E-Mail werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen unser Bestätigung zusenden.
Dies ist vorerst keine verbindliche Buchung, sondern erst nachdem wir Ihren Auftrag schriftlich bestätigt haben.
|