Besucherzähler
kontaktformular

 

 

 

 

nBanner3

© 2010 by BME

DJ-AX-Logo3

Egal ob Lounge, Rock, House oder RNB - bei DJ AX kommt alles im perfekt gemixtem Sound aus den Lautsprechern.

Mit seine selbst produzierten House-Tracks, bringt er das Partyvolk regelmäßig auf Höchstdrehzahl. Es gelingt ihm immer unterschiedliches Discopublikum und gewünschte Musikrichtung passend zu bedienen. Egal ob nun Rock, House, Pop, Schlager oder Party Classics. Er verwendet ausschließlich Markenequipment wie z.B. Denon, Behringer, Beyerdynamic oder Korg und bediehnt sich den neuesten Effektgeräten.
 
Schon mit 15 Jahren fing er an. Heute gehört er zu den besten House DJs der Umgebung.

Equipment:

 z. B.
-Denon DNS 3500 CD Spieler
-Korg Kaoss Pad 3
-DDM 4000 Digitaler 4-Kanal Mixer.
-ca. 10.000 Musiktitel. (originale = ca. 30% günstigere GEMA Gebühren)
 

Zum Anhören musst du JavaScript aktivieren und Adobe Flash 9 oder höher installieren. Flash Player jetzt herunterladen!
Adobe Flash Player herunterladen